Sehr geehrter Besucher!

Vielleicht haben Sie meine Seite über diverse Suchmaschinen gefunden und sich über das Ergebnis gewundert, weil mein Name auch im Zusammenhang mit der Neonazi-Szene auftaucht.

Leider gibt es eine namensgleiche Person, die in diesen Kreisen verkehrt - also mit mir in keinster weise etwas zu tun hat - und leider konnte ich bis heute noch nicht erreichen, dass eine Klarstellung veröffentlicht wird.

Es ist jedoch Tatsache, dass ich dieses Gedankengut strikt ablehnen und weiter darum kämpfen werde, dass mein Name und mein Ruf nicht auf diese weise besudelt werden.

Für mich gilt nach wie vor der Grundsatz:

Aegroti salus suprema lex!

(Das Heil des Patienten ist oberstes Gebot)

Hier finden Sie uns


Sägewerkstraße  16
83416 Surheim

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+43 (0) 664 2120 877